Es ist immer noch schwierig jeden Tag meinen Ex zu sehen und ihm nicht anzuflehen wieder mit mir zusammen zu kommen. Ich weiß, dass die Beziehung nicht funktioniert hat und doch vermisse ich es so sehr in den Arm genommen zu werden. Ich war einfach nicht einsam und hab wenigstens einmal in der Woche ein Kompliment bekommen, nach viel Anstrengung und Mühe. Ich habe es gehasst ihm hinterher zu laufen und doch weiß ich jetzt nicht was ich tun soll... Trotz allem vermisse ich ihn sehr und ich wünsche mir manchmal nichts mehr als von ihm gehalten zu werden...
Ich weiß, dass ich nicht gerade hübsch bin und auch keine "Traumfigur" habe, aber irgendwas muss er ja an mir anfangs geschätzt haben. Und auf einmal hab ich nicht mehr gereicht. Alles an mir war zu schlecht und ich war an allem schuld... Warum hab ich mir das alles so lange angetan?... Nur um zumindest manchmal ein kleines Kompliment zu bekommen, damit ich mich wieder gut fühle... Wahrscheinlich habe ich ihn einfach nicht verdient... Jetzt ist er mit einer Hübschen zusammen... Aber das Aussehen zählt doch nicht allein. Ic´h habe ihn immer unterstutzt und hab alles für ihn getan und er lässt mich plötzlich links liegen? Was stimmt denn mit mir nicht? Was ist falsch an mir?
Ich muss jetzt damit leben und versuchen alles zu vergessen.. Aber vergessen ist schwer und wenn man nicht weiß wieso noch schwerer.
Man sollte sich einfach unabhängig machen von anderen Menschen und anfangen sich selbst zu mögen...
Ein Versuch ist es wert :)
Fuck it all :)